Der Vorstand.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde am 21.10.2020 der Vereinsvorstand neu gewählt. Dem neu gewählten Vorstand gehören an: Dr. Ralph Raßhofer (1. Vorsitzender), Anton Niedermayr (stellvertretender Vorsitzender), Alexander Maier, Lutz Stammnitz, Dr. Daniel Stegmair und Isabel Zettler.

Aus der aktiven Vorstandsarbeit schieden am 21.10.2020 Stefanie Baker und Jürgen Bauer aus. Wir möchten beiden an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für ihren großen Einsatz und die viele Zeit, die sie dem Verein und damit den Schülerinnen und Schülern des DHG geschenkt haben, danken!

Aus der aktiven Vorstandsarbeit schieden als beratende Vorstandsmitglieder am 20.01.2021 Irene Kögl-Knopp und Monika Loschko aus. Wir möchten beiden an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für ihren großen Einsatz und die viele Zeit, die sie dem Verein und damit den Schülerinnen und Schülern des DHG geschenkt haben, danken!

Als beratendes Vorstandsmitglied wurde am 20.01.2021 neu Herr Thomas Zirngibl bestätigt. Wir freuen uns sehr, dass er ab jetzt den Vorstand unterstützt!

Der aktuelle Vorstand im Überblick / Stand 20. Januar 2021.

Dr. Ralph RaßhoferErster Vorsitzender
Anton NiedermayrZweiter Vorsitzender, Kassier