Der Vorstand.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde am 13.06.2023 der Vereinsvorstand neu gewählt. Dem neu gewählten Vorstand gehören an: Dr. Ralph Raßhofer (1. Vorsitzender), Anton Niedermayr (2. Vorsitzender), Susanne Ehring, Alexander Maier, Lutz Stammnitz, Dr. Daniel Stegmair und Isabel Zettler.

Am 25.10.2023 konnten wir Frau Nadine Schwaiger neu um Vorstandsteam begrüßen! Sie unterstützt uns von nun an als beratendes Mitglied und ist auch im Elternbeirat und der KESCH tätig.

Unser neuer Vorstand nach der Wahl am 13.06.2023. Von links: Alexander Mayer, Lutz Stammnitz, Susanne Ehring, Isabel Zettler, Dr. Ralph Raßhofer (Erster Vorsitzender), Anton Niedermayr (Zweiter Vorsitzender) und Dr. Daniel Stegmair
(Bildquelle: Nadine Schwaiger)

Aus der aktiven Vorstandsarbeit schieden am 13.06.2023 Thomas Zirngibl aus. Wir möchten ihm an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für sein großen Einsatz und die viele Zeit, die er dem Verein und damit den Schülerinnen und Schülern des DHG geschenkt hat, danken!

Der aktuelle Vorstand im Überblick / Stand 25. Oktober 2023.

Dr. Ralph RaßhoferErster Vorsitzender
Anton NiedermayrZweiter Vorsitzender, Kassier
Susanne EhringBeisitzerin, Pressearbeit, Bindeglied zum Elternbeirat und KESCH
Alexander MayerBeisitzer, Bindeglied zur Schülerschaft und zur SMV
Nadine SchwaigerBetratendes Vorstandsmitgliedisitzer, Bindeglied zum Elternbeirat und KESCH
Lutz StammnitzBeisitzer
Dr. Daniel StegmairBesitzer
Isabel ZettlerBeisitzerin, Bindeglied zur Lehrerschaft

Kontakt zum Vorstand per E-Mail.

vorstand@dhg-foerderverein.de